Kimberly Clark Seifenspender für die Handhygiene

Seife per Knopfdruck?
Sauberkeit, egal, ob in den eigenen vier Wänden oder auf der Arbeit, hat stets oberste Priorität. Sei es nun in der Küche im Gastronomiebetrieb oder einfach nur nach dem Toilettengang: Das wiederholte Waschen der Hände ist jeden Tag nahezu selbstverständlich.
Normal abgepackte Seifen, wie sie noch vor vielen Jahren üblich waren, reinigen zwar gut, aber sind nicht immer leicht in ihrer Handhabung!
Oft muss es sehr schnell gehen und ein kurzer „Druck“, um an die Seife zu kommen, muss genügen.
Die Kimberly Clark Seifenspender können genau das!

Ein Seifenspender, der sich sehen lassen kann
Einen kleinen Hebel oder eine ähnliche Anbringung zu betätigen, reicht schon oft, um bei diesen speziellen Spendern ans Ziel zu kommen. Zusätzlich sind so gut wie alle Modelle, mit einer Füllstandanzeige versehen, sodass Sie immer genau wissen, wann die Flüssigseife nachgefüllt werden muss. Fester ABS Kunststoff macht ein gewalthaltiges Zerstören glücklicherweise nur sehr schwer möglich. Eine lange Haltbarkeit an jedem Standort ist so gewährleistet.