Im Auge des Betrachters

Wenn man sein Spiegelbild betrachtet, dann fallen einem, je nachdem in was für eine Art von Spiegel man schaut, unterschiedliche Dinge auf. Entweder entdeckt man ein neues graues Haar, eine neue Falte oder pechschwarze Augenringe. In der Regel wird der Mensch nicht jünger und doch zieht es ihn immer wieder vor einen Spiegel, um den persönlichen Verfall zu verfolgen. Wenn man schon jeden Tag in den Spiegel schaut, dann sollte man wenigstens auch in einen modernen und qualitativ hochwertigen Spiegel gucken.
Moderne Spiegel
Doch was muss ein moderner Badspiegel können? Im Grunde nichts weiter, als das Spiegelbild so originalgetreu wie möglich wiederzugeben. Dies funktioniert besser, wenn der Spiegel zum Beispiel über eingebaute Lampen verfügt, die den Betrachter perfekt ausleuchten. So werden auch Dinge wie Augenringe kaschiert, da diese in der Regel erst mit der Kombination mit mangelhafter Beleuchtung entstehen.
Beratung im Netz
Wer seinen nächsten Spiegel nicht im Möbelhaus kaufen möchte, der sollte einfach mal ins Internet schaut, denn hier lassen sich viele Shops finden, die sich auf Spiegel spezialisiert haben und eine große Auswahl anbieten.